PADI Master Scuba Diver

 

Nimm die Herausforderung an und werde MASTER SCUBA DIVER

 

Möchtest Du das Beste vom Besten im Sporttauchen haben?
Die Unterwasserwelt erkunden, wie nie zuvor? Echten Taucherlifestyle leben? Wenn Du eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, solltest Du die Herausforderung des Master Scuba Divers annehmen.

 

Der Master Scuba Diver ist die höchste Brevetierung für PADI Sporttaucher. Sozusagen das Spielfeld der Besten unter den Besten mit grenzenlosen Tauchmöglichkeiten. Um Master Scuba Diver zu werden, musst du 50 eingetragene Tauchgänge vorweisen und die folgenden PADI Kurse absolviert haben:
  • PADI Open Water Diver
  • PADI Advanced Open Water Diver
  • PADI Rescue Diver
  • fünf PADI Specialty Diver Kurse

 

Niemand behauptet, dass solches Prestige einfach zu bekommen sei, aber es ist es sicher wert. Als Master Scuba Diver werden Dir deine Erfahrungen neues Selbstbewusstsein geben, ob du nun Wracks oder Riffe erforschst, in Steinbrüchen oder Seen tauchst oder neue aufregende Tauchumgebungen in der ganzen Welt erkundest.

Aktuelles


Öffnugszeiten! Mo. - Fr. 11:00 bis 19:00 Sa. 10:00 - 14:00
mehr...

Endlich gute Unterwasseraufnahmen!
mehr...

Uhren / Computer Dichtigkeitsprüfungen
mehr...